April 2026
Neu bei der OG ist Crossdogging. Erste Stunde war am 2.4.2026. Elke und
Dagmar hatten unterschiedliche Übungen aufgebaut, die Hund und
Hundeführer zu bewältigen hatten. Ab jetzt wird Crossdogging jeden ersten
Donnerstag im Monat angeboten.
18.4.2026 Rege Beteiligung am zweiten „Social Walk“.